Liebe IG-Mitglieder, liebe RC-Segelfreunde,

auf Grund meiner familiären, aber auch gesundheitlichen Situation, sehe ich mich gezwungen, die von mir 2009 gegründete Interessengemeinschaft aufzulösen.

Dieser Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, aber ich sehe keinen anderen Weg, da ich meine Frau immer mehr bei der Pflege ihrer Eltern (93 und 90 Jahre alt) unterstützen muss und auch allgemein mehr für sie da sein möchte.
Bitte habt Verständnis für meine Entscheidung und verschont mich mit Telefonaten, mein Entschluss steht nach langen Gesprächen mit meiner lieben Frau fest und ist unumstößlich.
Es gibt noch ein paar Dinge, welche im Detail noch geklärt werden müssen, aber mit dem Datum vom 1.7.2016 ist die IG-RC-Segelfreunde Karlsfelder See erloschen. Ich habe damals die IG gegründet und will sie nun auch in meinem Namen beenden.

Meine Boote nebst Zubehör biete ich zum Verkauf an, wer Interesse daran hat, möge sich bei mir melden.

Die Wohnungs- bzw. Hausmiete bezüglich der DM-IOM in Köln, wo sich ja einige von euch als Mitbewohner eingeschrieben, und auch bezahlt haben, werde ich an Walter Luitz übergeben. Es ist alles bezahlt und somit ist euer Quartier fest gebucht für euch. Walter bekommt von mir den Mietvertrag und ist ab sofort in dieser Angelegenheit euer Ansprechpartner.

Die für heuer (2016) noch ausstehenden und geplanten Regatten am Karlsfelder See, werden somit hinfällig und gestrichen.

Es waren schöne Jahre mit euch, die in meiner Erinnerung fest verankert bleiben werden.
Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit und viel Spaß beim Segeln.

Viele Grüße
Peter